Mit dem Wechsel der Vermietungsagentur müssen natürlich auch neue Bilder her. Als ambitionierter Amateurfotograf dachte ich mir „das kann ich auch selbst“ und habe mich ans Werk gemacht. Gemeinsam mit Sabrina und Frank von Seeblick Ferien sind wir Raum für Raum durchgegangen. Sabrina hat die Räume „hübsch“ gemacht, Decken drapiert, Essen und Trinken aufgestellt und vieles mehr! Damit war die Voraussetzung für mich geschaffen und ich konnte die Bilder aufnehmen. Im Nachgang habe ich sie bearbeitet und mit Sabrina Details abgestimmt (welche Bilder nehmen wir? müssen sie noch weiter angepasst werden).

Die Bilder sind auf dieser Seite bereits hochgeladen und natürlich auch auf den Vermarktungsseiten – hier bei Seeblick Ferien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s