Die mit dem Käpt’n“ – das auffällige Markenzeichen, der Kapitän mit der Pfeife. Wird wohl James Cook sein, wie es die gleichnamige Ferienwohnung der Betreiber von Seeblick Ferien vermuten lässt.

Und ja, es ist der gleiche Kapitän, den auch eine andere Agentur als Fotomotiv entdeckt hat, „Seeblick Ferien“ hatte den charmanten Seebären aber schon vorher als Markenzeichen genutzt.

Warum wechsele ich nach 4 1/2 Jahren die Agentur?
Letztendlich ist da sicherlich eine Menge an Bauchgefühl im Spiel, „sich aufgehoben fühlen“ und der Eindruck, dass man einen echten Partner „an Bord hat“, der Sorgen ernst nimmt und sich bestmöglich um die Wohnung kümmert. Es geht da nicht um Optimierung der Einnahmen, sondern um die beste Betreuung der Gäste und der Ferienwohnung.

Das soll nicht bedeuten, dass ich mich über die bisherige Agentur beschweren kann. Nein, ein herzliches Dankeschön an die DFA für die 4 1/2 Jahre der bisherigen sehr einvernehmlichen Zusammenarbeit. Letztendlich ist es im Sinne aller, sowohl der Vermieter, als auch der Vermittler, dass die Gäste sich in einer hochwertigen Wohnung wohlfühlen und gerne wiederkommen.

Jetzt sind die ersten Gäste über Silvester 2022/23 eingetroffen und hoffentlich zufrieden.

Guten Rutsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s