… die mit dem Käpt’n!

Nach 4 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit der Ferienhausagentur (DFA) wollte ich eine andere Agentur ausprobieren. Die DFA müsste inzwischen der Platzhirsch vor Ort sein und die meisten interessanten Objekte anbieten. Neben der Vermarktung von Ferienwohnung bietet die DFA mit ihren Tochterfirmen noch weitere interessante Dienstleistungen an:

Erst einmal „Danke“ für die gute Zusammenarbeit, die zum Jahresende 2022 beendet wird.

Von der neuen Vermittlung Seeblick Ferien verspreche ich mir eine intensivere Zusammenarbeit und einen regen Austausch darüber, wie Ostseeflair nicht nur weiterhin attraktiv bleibt, sondern auch den Gästen gegenüber einen noch besseren Service bietet.

Bereits in den vergangenen Monaten haben wir intensiv zusammengearbeitet und gemeinsam Pläne geschmiedet – Lasst euch überraschen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s